• HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Natur- & Gesundheitscoaching

Rückenschmerzen – oft liegt es an der Muskulatur

Oktober 9, 2016
Oktober 9, 2016 Stefanie Staub

Rückenschmerzen – oft liegt es an der Muskulatur

Artikel von Alexa Oberson

Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit. Fast jeden hat es schon einmal im Rücken gezwickt. Kommt es zu einem Hexenschuss oder zu einem „Ischias“, denken die meisten Menschen an ein „kabutten“ Rücken. Doch die Ursache für Rückenschmerzen liegt meist in einer verkrampften Muskultur und nicht etwa an einem Bandscheibenvorfall.

Lesen Sie hier weiter auf Seite 5:
Artikel Rückenschmerzen aus dem Physiomagazin

Kontakt

Stefanie Staub

HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Natur- & Gesundheitscoaching

Eigerstrasse 42, 3007 Bern
praxis@stefanie-staub.ch
079 422 85 03

Öffnungszeiten

Die Öffungszeiten sind von Montag bis Donnerstag unterschiedlich zwischen 8.00 – 19.15 Uhr

Sprache

Ich spreche auf unterschiedlichen Sprachniveaus deutsch, englisch, spanisch und französisch.

© 2023 Stefanie Staub
contact-section