• HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Natur- & Gesundheitscoaching
Oktober 1, 2023 Stefanie Staub

Untermieter*in für eigenen Raum gesucht

zentral – einladend mit Naturverbindung – out of the box

Der zentrale Raum wartet darauf von einer herzlichen Person mit einer Vision belebt zu werden – sei es als Büro, Praxisraum oder Raum für dich.

Gegenseitige Wertschätzung, einander Raum lassen und ein offener Austausch sind uns wichtig. Meine Arbeitsweise ist out of the box und ich lasse mich gerne von vielem inspirieren. Die Räumlichkeiten sind einladend eingerichtet. Die Natur ist für Elvira und mich privat wie auch bei der Arbeit von grosser Bedeutung.

Dein Raum & gemeinsame Räume

  • schöner & heller Raum ab 1. April 2024  oder sehr gerne auch früher
  • zentrale Lage: 5 min vom Bahnhof
  • dein Raum: 16.3m2 (Büro 1 auf dem Plan), Parkettboden, gute Fenster, installierte Beleuchtung, unmöbliert
  • gemeinsame Räume: einladend gestalteter Empfangs- und Wartebereich, Bad, Waschküche zum Mitbenützen
  • Miete: 690.-/Monat inkl. Nebenkosten, WLAN, Reinigung der gemeinsamen Räume
  • eine (Praxis-) Atmosphäre, welche meine Kund*innen schätzen. (Fotos der Praxis)

Folgende Werte sind uns in den gemeinsamen Räumen wichtig:

  • Der Eingangs- und Wartebereich erleichtert den Kund*innen (und uns) ein gutes Ankommen und sie fühlen sich willkommen.
  • Der Austausch ist offen und ehrlich.
  • Alle „Raumnützer*innen sind möglichst achtsam, wohlwollend und wertschätzend mit den anderen und sich selber. Sie achten idealerweise auf die eigenen Ressourcen.

Über uns

Ich arbeite sehr spezialisiert insbesondere mit Kopf-, Kiefer- und Nackenpatienten und integriere in meine Arbeit viel physiofernes Wissen z.B. Gesundheitscoaching, Integration von Entspannung und Achtsamkeit zur besseren Balance des vegetativen Nervensystems oder Augentraining und arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz bzw. Gesundheitsverständnis. Immer öfters arbeite ich im Rahmen eines Natur Coachings auch draussen.

Elvira ist Naturheilpraktikerin TEN & Masseurin und wirkt mit viel Herz-Engagement.

Hast du Interesse und möchtest du dir ein Bild vor Ort machen?
Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Liebe Grüsse

Steffi

Kontakt

Stefanie Staub

HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Natur- & Gesundheitscoaching

Eigerstrasse 42, 3007 Bern
praxis@stefanie-staub.ch
079 422 85 03

Öffnungszeiten

Die Öffungszeiten sind von Montag bis Donnerstag unterschiedlich zwischen 8.00 – 19.15 Uhr

Sprache

Ich spreche auf unterschiedlichen Sprachniveaus deutsch, englisch, spanisch und französisch.

© 2023 Stefanie Staub
contact-section