• HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Gesundheitscoaching

alva logo

Älva – NaturZyt

Das Angebot um neue Wege zu gehen draussen in der Natur mit Zyt, Genuss & Inspiration

ErLebe draussen im Jetzt zu sein im für dich passenden Naturraum als Wohlfühlraum oder Lernraum. Entspanne dich, erfahre neue Blickwinkel, setze Impulse aus deinem Körper mit deinen Händen um und mache den ersten Schritt. Lass dich überraschen, was entsteht.

…am Fluss – im Kanu – mit Weitblick – ums Feuer

Je nach Thema wählen wir den passenden Naturraum.
Themenbeispiele:

  • Ressourcen aktivieren für Herausforderungen
  • Stärken des anderen Sehen und nutzen
  • Auf Empfang sein und Neues entstehen lassen
  • Unterwegs auf neuen Wegen
  • Was mache ich gerne?
  • Themen, die mit Beschwerden zusammenhängen

Gwundrig auf diese Schatzkiste?

->> Kontaktformular

->> alva-naturzyt.ch

Natur Coaching

CHF 140 / 50 min

Mehr Info zu TeamZyt, Natur Retreats und weiteren Angeboten 

„Meine Erfahrung mit Steffi hat mir ermöglicht, über das Gespräch hinaus und auf kreative Art meine Situation anhand von Bildern, Bewegung und Naturelementen zu erfassen. Durch eine positive Einstellung habe ich erkannt, wie ich meine eigenen Ressourcen identifizieren und stärken kann. Ich bin voller Energie und Stolz von diesem Wochenende zurückgekehrt.“

Camille, Bern

Kontakt

Stefanie Staub

HeadMind-Therapie – Physiotherapie – Gesundheitscoaching

Eigerstrasse 42, 3007 Bern
praxis@stefanie-staub.ch
079 422 85 03

Öffnungszeiten

Die Öffungszeiten sind von Montag bis Donnerstag unterschiedlich zwischen 8.00 – 19.15 Uhr

Sprache

Ich spreche auf unterschiedlichen Sprachniveaus deutsch, englisch, spanisch und französisch.

© 2022 Stefanie Staub
contact-section